HOL DIR HIER DEINEN 10% RABATT CODE

Liebe zum Detail

Das Bild zeigt, wie in liebevoller Detailarbeit die Designs der Clubhead Covers von Clubhatz entstehen. Hier wird ein Flamingo auf einem iPad gezeichnet, der später als Grundlage für das Driver Cover Flamingo dient.

In liebevoller Detailarbeit entstehen die coolsten und einzigartigsten Headcovers, die du dir vorstellen kannst. Damit sind deine Schlägerkopfhauben nicht nur ein perfekter Schütz für deine Golfschläger sondern gleichzeitig ein Eye-Catcher auf dem Golfplatz. Egal ob Flamingos, Cocktails oder Wassermelonen, alle Designs werden selbst entworfen und von Hand gezeichnet. Auf diese Weise entstehen absolut einzigartige Headcovers, die du sonst vergeblich suchst. Solltest du Ideen, Wünsche oder Vorschläge zu neuen Motiven haben, kannst du diese gerne an unser Creative-Team (service@clubhatz.com) schicken. Wir werden uns dann umgehend mit dir in Verbindung setzen. 
Schließen (Esc)

NEWSLETTER

Hol dir hier 10% RABATT AUF DEINE ERSTE BESTELLUNG und erhalte regelmäßig brandaktuelle News von uns

ALTERSBESTÄTIGUNG

Durch klicken auf weiter bestätige ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen